Donnerstag, 25. November 2010

TalentRun



Ich grüße euch,


der Blog der Musikfreunde [friends4music.de] entwickelt sich weiter, einige Kategorien sind hinzu gekommen. Unter "Privates Stübchen" findet ihr in Zukunft alles, was so in meinem Leben passiert, allerdings nur was Musik betrifft. Andere Ereignisse poste ich weiterhin hier auf der Pinnwand.

Außerdem findet ihr unter "Privates Stübchen" die Unterkategorie TalentRun, in der ich einige Songs einbetten werde, die ich dort aufgenommen habe. Auch andere User können bald ihre Aufnahmen dort vorstellen, was aber noch einige Wochen dauern wird. Ich muss erstmal ein Kontaktformular einrichten, über das ihr dann euren TalentRun Usernamen eintragen könnt, wie auch den Einbettungscode, den ihr über der Option "Weiterleiten" auf der Talentseite findet.

Wer bei TalentRun noch nicht angemeldet ist und Interesse hat, kann das gerne nachholen. Die Registration ist kostenlos, wie auch das benutzen der Karaokesongs für die Aufnahmen. Wer alles in Stereo haben möchte, muss allerdings einen Premium Account anmelden,... ich persönlich habe diesen noch nicht. Da ich überwiegend mit Samplitude aufnehme, brauche ich das auch nicht, TalentRun nutze ich nur, um von anderen Usern hilfreiche Tipps für die Weiterentwicklung zu erhalten.

Hier gehts zu TalentRun:  Eingang


Es grüßt euch herzlich
Little Mothra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen