Freitag, 3. Dezember 2010

Lehrgang vorbei



Heute war der letzte Tag des Lehrgangs,... ich ging den Abschied innerlich etwas wehmütig an. Inzwischen geht es mir deutlich besser, bzw. sogar richtig gut. Nicht immer ist einem so viel Glück gegönnt, bei einer Weiterbildungsmaßnahme, vor allem stimmt oft die Gruppendynamik nicht. Von dieser Erfahrung kann ich, was diesen Kurs betrifft, nicht sprechen; die Stimmung war sehr angenehm und wir hatten alle eine Menge Spaß und auch viel dazu gelernt.


Zwei sehr nette Dozenten haben uns den Stoff näher gebracht, in einer sehr lockeren und entspannten Atmosphäre. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich noch einmal vier Wochen hinten dran hängen, aber diese ist mir nicht gegeben.
Ab Montag geht die praktische Arbeit wieder los, doch jetzt ist erstmal Wochenede...


Zeit für Entspannung und Freizeitaktivitäten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen