Dienstag, 9. November 2010

Neues Design



Juhuuu, ich habe es fast geschafft. Meine Pinnwand hat nun ein neues Design. Sie sieht jetzt beinah aus wie eine Pinnwand. Es fehlen noch Kleinigkeiten, die ich nach und nach bearbeiten werde; das Grundgerüst steht allerdings schon mal.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Notizzettel in den Banner der Pinnwand pinnen, aber zuviel Krims-Krams kann ziemlich irritierend wirken. Ich möchte euch doch nicht am Ende noch verwirren... ;)

Heute schreibe ich nicht viel, die Zeit bleibt ja leider nicht stehen. Hmm, manchmal wäre das gar nicht mal so übel, aber auf Dauer würde das langweilig werden. Zeitstillstand beudetet nie älter werden und ewig leben; heute sage ich noch "ja" dazu, wenn ich alt bin, garantiert nicht mehr.


So, nun aber Schluss mit dem Geschwafel, ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe.