Mittwoch, 10. November 2010

Erster Versuch mit "Gimp"


Es ist schon ziemlich spät, und eigentlich gehöre ich längst ins Bett. Doch wer kennt das nicht? Wir beschäftigen uns mit etwas, was wir spannend finden, und in Null-Komma-Nix ist die Zeit rum.
Heute habe ich mir Gimp herunter geladen, weil ich mich mit der Arbeit von "Masken" beschäftigen wollte. Die Mieze, die ihr links seht, ist meine süße "Torres".


Anhand der Ebenenmaske habe ich sie aus dem Hintergrund ausgeschnitten, bzw. eher ausgepinselt. So wirklich gerade geworden ist das ganze nicht, leider.

Übung macht den Meister! Ich denke mal, umso mehr ich mit den Masken experementiere, desto genauer wird das Ergebnis. Also: Abwarten und Tee trinken (auch wenn ich Kaffee lieber mag).
Genug von Katzen, Masken und Gimp, ich mache mich jetzt bereit für die Reise ins Traumland. Morgen gehts dann weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen